Willkommen beim

Tennisclub Freigericht! 

 

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren

 

In unserem Jubiläumsjahr möchten wir mit all unseren Mitgliedern unser 60-jähriges Bestehen feiern! Sei es bei unserem Ortsvereinsturnier am Samstag, den 24. August oder unserem Festgottesdienst an Pfingstmontag, wir freuen uns auf unvergessliche Veranstaltungen mit euch allen. Das alles wäre allerdings ohne die Hilfe unserer Sponsoren in dieser Form nicht möglich. Für eure jahrelange Treue und Unterstützung für den Tennissport in Freigericht möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken!

Termine

 

Ihr wollt wissen, was ihr bei uns erleben könnt? Die Termine für unsere nächsten Events findet ihr in der Rubrik "Termine".

Mein Verein

 

Der Tennisclub Freigericht stellt sich vor. Wer sind wir? Was machen wir? Wofür stehen wir? Und wie kannst du dabei sein? Das alles erfährst du in der Rubrik "Mein Verein".

Training

 

Du möchtest deine ersten Tenniserfahrungen sammeln und brauchst dazu die Unterstützung unser Trainerinnen und Trainer? Du bist schon ein (Halb-)Profi, aber möchtest dein Tennis auf ein neues Level heben?

 

Unsere Trainerinnen und Trainer haben für dich die besten Tipps in jeder Phase deines Tennislebens!

Mitglied werden

 

Erst bei uns zu Gast - und jetzt möchtest du Mitglied werden? Wir können das verstehen! Hier findest du alle Informationen zur Mitgliedschaft und der Einstiegsmöglichkeit über eine Schnuppermitgliedschaft. Wir freuen uns auf dich!

 

Kontakt

 

Noch nicht fündig geworden nach dem, was du suchst? Dann kontaktiere uns direkt per Mail unter info@tc-freigericht.de

Hier finden Sie uns

TC Freigericht
Schützenweg 6
63579 Freigericht